Sie sind hier: Startseite    Medien & Publikationen    Aktuelles    Relaunch der Apothekerkammer-Website: Modernes Design und verbesserte Funktionalität

Am 13. Mai 2024 geht die alte Website der Apothekerkammer Berlin offline und unsere neue Webpräsenz online. Wir präsentieren mit Stolz unsere Website www.akberlin.de im frischen und modernen Design. Dieser Tag markiert unseren großen Relaunch, auf den wir gemeinsam hingearbeitet haben.

In den vergangenen Wochen haben wir intensiv an der Funktionalität und den Inhalten gefeilt, um sicherzustellen, dass die neue Homepage Ihren Bedürfnissen als Kammermitglied und auch den Anforderungen interessierter Dritter in bestmöglicher Weise gerecht wird. Das Design wurde deutlich vereinheitlicht und harmonisch in unser etabliertes Corporate-Design sowie unsere Farbpalette eingebettet. Durch die Zusammenführung verschiedener Bereiche wird gewährleistet, dass Sie noch schneller und unkomplizierter sämtliche relevanten Informationen finden.

Wir sind überzeugt, dass Sie von der neuen Homepage profitieren werden und hoffen, Ihnen damit eine noch bessere Unterstützung bei gleichzeitiger Bewahrung aller bekannten Funktionen und Informationen zu bieten.

Wir danken allen Beteiligten, die in den vergangenen Wochen und Tagen den Weg mit uns beschritten haben!